Vallentinstag 2010

 

.........Unser Engel Leroy, 2 Jahre ohne Dich.........

..

 

 o        

Heute ist es 2 schreckliche Jahre her, dass wir Dich gehen lassen mussten, ohne Grund.....Du siehst es sicherlich jeden Tag, Mama und Papa leben nicht mehr so wie es mit Dir war und es wird auch nie wieder so werden. Für die anderen geht das Leben weiter, für uns steht es seit 2 Jahren still. Wie Du auch von da oben weisst, ziehen Mama und Papa wieder nach Berlin, hier erinnert uns alles zu sehr an den Schmerz, wir haben es zwei Jahre versucht, aber es geht nicht mehr. Papa arbeitet ja auch schon wieder in Berlin und unsere Wohnung in Tempelhof, den Bezirk kennst Du ja, wird jetzt fertig. Dein Zimmer ist schon völlig leer geräumt, es tut so weh, die Sachen anzusehen, wir nehmen sie aber alle nach Berlin mit, so wie Dich auch, denn Du bist ja jede Sekunde bei uns.

Leroy, unser Engel, wir vermissen Dich jede Sekunde und wir hoffen so sehr, dass wir Dich und Belinda auf der anderen Seite wiedersehen. Wir küssen Dich................................


powered by Beepworld