Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 313233Nächste »
(492 Einträge total)

#492   ErikaE-Mail11.03.2018 - 12:35
Es ist ein warmer Sommertag und der Duft der Wiese steigt in Leroy Nase. Die Sonne kitzelt, er muss niesen. Er schlägt die Augen auf und blickt sich staunend um. Wo bin ich? Es ist friedlich und still und in der Ferne spielen Kinder an einem Bach. Leroy springt auf, dreht sich um und sieht, dass ein paar Meter weiter eine Gartentür einladend offen steht. Das Haus ist kaum zu sehen, so überrankt ist es von blühenden Rosen. Leroy geht durch die Tür und um das Haus herum. Eine Frau hängt gerade Wäsche auf eine Leine, die zwischen zwei Bäume gespannt ist. Leroy erkennt sie sofort: Das ist seine Mama. "Mama" ruft er leise, die Frau dreht sich herum, ein Lachen springt aus ihren Augen, sie stürzt auf Leroy zu und schließt ihn unter Freudentränen in die Arme. "Endlich bist du wieder bei mir, mein Schatz!". " Wo war ich denn, Mama? Ich war doch im Krankenhaus?" „Du bist gestorben und jetzt habe ich dich durch die Auferstehung wiederbekommen! Halleluja - Komm, ich werde dir alles erzählen! Und dann treffen wir alle anderen!"
Ich freue mich, Leroy und Belinda kennenzulernen
Erika mit Bernhard, meinem geliebten Ehemann, im Herzen, den ich bald durch die Auferstehung wiedersehen werde.
Bibellesen und Antworten auf viele Fragen finden kann man online auf www.jw.org

#491   Nutz Andreas15.02.2018 - 14:18
Servus Patrick,
ich denke in diesen Tagen an Euch...
LG
Andreas

#490   Oma, Opa, Line, Andi14.02.2018 - 00:08
Für unseren lieben Leroy, zum 10´ten Himmelsjahr.

Auf einem blauen Wölklein bin ich hergeflogen,
malte auf dunklem Grund einen Regenbogen.
Wie leuchtet er so schön,
man kann darauf zum Himmel geh`n und aufrecht steh`n.
-Albert Steffen-
Du fehlst uns und irgendwann sehen wir uns wieder!!!

#489   Herbert MüllnerE-Mail15.01.2018 - 10:40
Liebe Angehörige,

ich bin zufällig auf diese Seite gestossen. Ich wünsche herzliches Beilid (auch wenn es schon lange her ist, dass Ihr Sohn gestorben ist). Ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen, dass Sie damit irgenwann zurecht kommen (soweit dass überhaupt möglich ist).
Ich weiß wie es ist, ein Kind zu verlieren. Das Kind meiner Frau starb mit nur wenigen Monaten am plötzlichen Kindstot. Deshalb weiß ich wie es ist, ein Kind zu verlieren. Doch der Glaube an Gott half uns bei dem Tot

#488   GeroldE-Mail02.11.2017 - 20:16
Wünsche der Familie von leroy alles liebe und gesundheit mein herzliches beileid wo ich die gedenseite durchgelesen habe sind mir die tränen gekommen Wünsche euch viel kraft und alles liebe
MfG Gerold
Kommentar:
Danke Ihnen für die netten Worte

#487   Sven12.10.2017 - 19:56
Hallo Leroy, immer wieder ist es furchtbar zu wissen, dass ein geliebter Mensch in unserer Familie auf so eine tragische Weise so früh von uns gehen musste, du hattest noch dein ganzes Leben vor dir... Ich hoffe es geht dir, deiner Schwester und deiner Oma gut, da wo ihr jetzt sein könnt. Ohne Schmerz, ohne Hass, bei einander. Nächstes Jahr sind es schon fast 10 Jahre, unglaublich wie uns die Zeit wegrennt, wir aber glauben, dass sie unendlich ist...Wir denken an dich! und sehen uns irgendwann wieder! Sven

#486   Gerold08.10.2017 - 18:14
Leroy Wünsche dir alles liebe
Der Familie von leroy Wünsche ich viel kraft
Liebe grüße und umarmungen

#485   Gerold07.10.2017 - 20:29
Leroy wünsche dir alles liebe
Und der Familie Wünsche ich auch alles liebe
Viele liebe grüße und umarmen

#484   Ursula Weinfurter-BlaulE-Mail26.05.2017 - 08:09
Nachträglich zu deinem Geburtstag in deine neue Welt
von Ursula mit Janine ... im Herzen

denn die Besten sterben zuerst

#483   Oma, Opa, Line, Andi, Dennis25.05.2017 - 23:27
Lieber Leroy,
wir wünschen Dir einen schönen Himmels-Geburtstag.

Lebendige Kraft allen Seins,
wir schätzen unteren deine Präsenz.
Wir lassen Dein Wirken zu,
dein freies Fließen,
oben und unten, innen und außen.
Auf das die heilende Energie uns heute und immer durchströme
und uns von allem Ballast befreie,
damit wir gemeinsam sinnvoll handeln.
Du hältst uns in Einklang,
damit uns nichts dabei stört.
Denn von dir kommt alles, was uns stärkt und beglückt,
hier und jetzt, gestern, heute, morgen und immer.
So soll es sein.
(Claus und Jörg-Wolf Krämer)

In Liebe
Deine Familie

#482   Oma, Opa, Line, Andi, Dennis14.02.2017 - 21:52
Lieber Leroy,
9 Jahre ist es nun her das Du uns verlassen musstest.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

In Liebe
Deine Familie

#481   LisaE-MailHomepage14.02.2017 - 13:54
Zum Gedenktag von ihrem lieben Engell LEROY wünsche ich ihnen von Herzen viel Kraft.

Wir würden auf alles verzichten, wenn wir die Möglichkeit hätten, dadurch unsere Lieben wieder zurück zu holen. Doch es ist erfolglos.

Tränen die wir schon geweint haben, die ein Meer füllen würde, wenn sie uns doch nur unsere Lieben zurück bringen würden.

Doch es ist erfolglos.

Wir beten, bitten und flehen, das unsere Lieben wieder zurück kommen können. Doch auch dies bleibt erfolglos.

Wir fragen nach dem WARUM und WIESO, doch eine Antwort bleibt aus.

Das einzige was uns bleibt ist Hoffnung, die Hoffnung das wir irgend wann mit unseren Lieben wieder zusammen kommen werden.

Und diese trage ich im Herzen bis wir wieder vereint sind.

Einen lieben Gruß

Lisa mit Karl-Heinz und auch all meine anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*


#480   Nutz Andreas14.02.2017 - 09:34
Servus Patrick,
ich denke heute an Dich und an Leroy. Alles Gute
VG
Andreas

#479   ursulaE-Mail26.05.2016 - 09:09
Nachträglich zu deinem Geburtstag - der vielleicht heute ankommt?
Alles Liebe alles Gute
es tut gut, wenn man an dich denkt,
denn dass es dich gab war ein Geschenk

Ursula mit Janine +++ im Herzen

#478   Oma, Opa, Line, Andi, DennisE-Mail25.05.2016 - 19:44
Menschen die wir vermissen tanzen mit unseren Gedanken Blues.
-Heidi Maria Artinger-

Lieber Leroy,
in Gedanken bei Dir wünschen wir Dir zu Deinem Geburtstag liebe Grüße in den Himmel.
Wir vermissen Dich

123 ... 313233Nächste »
(492 Einträge total)


powered by Beepworld