17 JAHRE

Unser geliebtes Kind, heute würdest Du 17. Jahre alt werden, wir können und werden es niemals fassen können, dass Du nie wieder bei uns sein wirst! Könnte ich nur zu Gott gehen und ihm sagen: "Du hast so viele Engel, Bitte gebe uns unseren wieder!"

 

Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein und während die Tage verstreichen, werden sie Stein. Du lachs und sprichst, als wenn nichts wäre, sie scheinen geronnen zu Schaum, doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum. Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blumenmeer, aber in Deinem Herzen ist eine Stelle die blüht nicht mehr, nie mehr................ Von Ricarda Huch

 

 


                       

 

                                            

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld