SCHULE

Lieber Leroy, heute  (24.07.08) waren wir in Deiner Schule um die restlichen Sachen und auch Dein Halbjahreszeugnis abzuholen. Es war

für uns ein schlimmer Tag!

 

Deine Klasse hat Dir eine wunderschöne Schatzkiste gebastelt und alle haben Dir etwas persönliches hineingelegt. Alle denken  sehr oft an Dich.Sie haben Dir einen Baum gepflanzt und werden ihn auch mitnehmen, denn was Du nicht weißt ,Deine Klasse zieht um. Dein Zeugnis und die vielen lieben Briefe von Deinen Freunden haben wir noch nicht gelesen.Es tut einfach zu doll weh!!!In der Schule hatte ich die ganze Zeit das Gefühl Du würdest gleich reinkommen und Dich dann ganz doll freuen weil Mama und Papa Dich abholen kommen.Leider kamst Du nicht.Frau Karafyllis und Frau Lau sind mit uns zusammen ein letztes mal durch Deine Schule gegangen.Ein letztes mal Dein Klassenzimmer sehen wo Du die letzten Jahre warst, die Aula ,wo noch immer Dein Foto hängt ( bleibt auch da),der Hof, wo wir die Sommerfeste gemeinsam gefeiert haben und das Cafe`Lila.Dort haben wir zum Abschluß immer einen Kaffee getrunken.Ich bin froh das wir das so gemacht haben und zu Deiner Schule gefahren sind.Nur so konnten wir uns richtig von allem verabschieden.Es war schließlich ein großer Abschnitt Deines Lebens den Du hier verbracht hast.Du warst so gerne dort und alle mochten Dich so sehr!!!


Normalerweise hättest Du jetzt Sommerferien.Du wolltest doch unbedingt dieses Jahr fliegen.Nach Griechenland.Bestimmt weil Fr. Karafyllis davon erzählt hat.Leider kommen wir nicht mehr dazu.Du kannst jetzt überall hin.Überall wo Du hin möchtest

Wir hatten gerade Besuch von Oma ,Opa,Andi und Dennis.Sie waren auf dem Campingplatz am Murner See.Das hätte Dir dort richtig gut gefallen.Dennis ist gar nicht wieder zuerkennen.Man merkt deutlich wie sehr Du ihm fehlst!! Er war nur ein mal ganz kurz im Wasser und sitzt sonst nur traurig rum oder hängt vor dem PC.Wie schön war es letztes Jahr in Kroatien,da habt ihr beide den ganzen Urlaub über viel Spaß gehabt und Du warst das erste mal auch richtig selbständig.Gott sei dank haben wir Dir das auch alles erlaubt!!

Die letzte Augustwoche kommen Melanie ,Alex und Louise zu besuch.Loki kommt natürlich mit.Melli hat schon ganz schön angst, weil sie das erste mal kommt und Du bist nicht da.Ich mag gar nicht daran denken wie schlimm das wird.... Du fehlst!!!!!!!!!!


 

 

 

 

 

                                                                                                           14 .08.2008

 Ein halbes Jahr ist es her... Vor 6 Monaten bist Du " vorausgegangen".Viel, viel zu früh.Ein halbes Jahr schon kann ich Deine Stimme nicht mehr hören, kann ich Dich nicht mehr anfassen, kann ich Deine geraden Schultern nicht  mehr bewundern,kann ich mit Dir nicht mehr sprechen, lachen,toben, Witze machen..... So lange schon kann ich Dir nicht in Deine schönen blauen Augen gucken und Dir sagen das ich Dich ganz doll lieb hab!!Dein Zimmer ist noch genauso wie Du es zum letzten mal gesehen hast.Dein Stullenbrett liegt da wo Du es hingelegt hast.Alles ist so als würdest Du gleich wieder kommen.Deine Schultasche liegt am selben Platz da wo Du sie am letzten Schultag vor den Faschingsferien verstaut hast.Alles in Deinem Zimmer wartet nur darauf das Du zurück kommst.Deine Playstation,Stereoanlage,Spiele...alles liegt nur so da.Wie sollen wir verstehen und glauben das unser Kind nicht mehr wieder kommt.Nichts ist mehr wie es war...für andere dreht sich die Welt weiter,als wär nichts passiert.Für uns hat sie aufgehört sich zu drehen!!

DU fehlst mir einfach jeden Tag mehr.Das einzigste was bleibt sind die Erinnerungen und gerade die tun so weh, weil man weiß das alles das letzte mal war:

Das letzte Weihnachten,der letzte Geburtstag, das letzte mal zu sehen wie Du unsere Schlafzimmertür zu machst , frühmorgens am Wochenende, damit Du Deine Musik  lauter stellen kannst und dabei zusetzlich noch den Fernseher laufen hast.Das alles fehlt so sehr und tut so weh das man schreien mag!!!!!!

MIr kullern Tränen runter meine süße Maus.Ich würde alles dafür tun um Dich ein letztes mal ganz, ganz fest im Arm halten zu können... Ich würd Dich nicht mehr los lassen

Ich hätte so gerne mit Dir am 14.02.2008 getauscht Mäuschen.Als Du gegangen bist ist der größte Teil von mir mitgegangen!!!

In den letzten 6 Monaten waren die Geburtstage von Dir ,von mir und von Papa... und Du warst nicht da.Ich denke jeden Tag an Dich

Du kannst zwar nicht mehr körperlich bei uns sein aber in unser Herzen bleibst Du für immer und ewig!

                                                                                                                                        

                                                                                                                          Ich liebe Dich, Deine Mama

                                                                                                                                                       Kussi                 


powered by Beepworld